SO SIND WIR

Hinter Fussball and more steckt ein Team aus begeisterungsfähigen Trainern, welche sich zur Aufgabe gemacht haben, dass Kinder noch Freude am Fußball spielen haben. Es muss nicht immer um Leistungsförderung gehen. Vielmehr ist uns lernen mit Spaß wichtig. Und wenn dann auch mal nur "Spaß" hängen bleibt, ist das für uns auch OK.

Christian Klose

Geschäftsführer & Trainer Fussball and mroe

 

Seit 2003 aktiv dabei. Mein erstes Fussballcamp  überhauot habe ich für Fussball and more in Halstenbek gemacht. Seit 2010 bin ich für die Organisiation zuständig.

Ben Sanogo

Trainer

 

Ben ist ein absolutes Urgestein der Fussballschule. Seine durchgehend gute Laune und die Freude am Fußball zeichnen ihn aus. Seit 2016 gehört er zu den qualifizierten Trainern mit Lizenz und ist seitdem auch in der Hamburger Auswahl als Trainer tätig.

Florian Hansen

Trainer & Torwarttrainer

 

Seit 2017 neu im Team. versucht neben seinem Sportwissenschaftlichen Studium direkt in der Praxis sein Wissen anzuwenden und Erfahrungen zu sammeln.

Dafür steht er: "Kinder im Fußball Camp gezielt weiter bringen. Spaß und lernen!"