FUSSBALLCAMPS 2023

Wir planen derzeit die Fussballcamps der Saison 2023...

Neue Standorte und Termine sind in Planung. Mehr dazu in kürze...

SV Lieth

(Klein-Nordende)

 Seit 2013 veranstalten die roten Teufel und Fussball and more gemeinsam in der ersten Sommerferienwoche ein Fußballcamp. Auch in 2018 können die kleinen Kicker vom Butterberg ihre Technik, Kondition und Spielverständnis verbessern. Egal ob jung oder alt, dieses Camp ist für alle Kids im Alter von 6 bis 13 Jahren geeignet.


SV Frömmersbach

Seit 2016 wird auch wieder fleißig in NRW trainiert. Beim SV Frömmersbach können Kinder aus der Region Gummersbach auch in den Sommerferien dem Ball hinterherjagen. Nachdem die ersten beiden Jahre zum Aufbau des Standortes genutzt wurden, soll es in 2018 nun in die vollen gehen.


VFR Horst

Seit 2015 findet beim VFR Horst im Herbst das Fußballcamp statt. Inzwischen ein Muss für jedes Kind aus Elmshorn und Horst! Neben dem sportlichen Programm ist steht der Gemeinschaftliche Umgang im Vordergrund.


Was noch möglich ist:

Torwarttraining

Du wirst von einem lizensierten Torwarttrainer trainiert und betreut. Die Traingsinhalte sind:

Fangtechniken; Fallen und Abrollen; Stellungsspiel; Spielfortsetzung...

Funino Camp

Jeder Nachwuchstrainer kennt ihn: Horst Wein und seine Gedanken zum Kinderfußballtraining. Diese einnzigartige und wirklich fördernde Art des Nachwuchstrainings erlebst du im Funino Camp.

Individualtraining

Du willst an deinen Stärken arbeiten oder deine Schwächen endlich loswerden. Dann fange schon heute an. Du kannst dich auch von uns individuel trainieren lassen. Ort, Zeit und Dauer bestimmst du. Schließlich geht es dabei um deine Entwicklung.